Es war einmal...
Aktuelles aus der Saison 2009-10

Rahmen-Terminplan für die Saison 2009-10

Die dritte und die vierte Mannschaft sind mit dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegeneinander schon am 18.08.
    in dieSaison gestartet. Die "Dritte" gewann unerwartet deutlich mit 9:4.

Pünktlich zum Beginn der Spielzeit 2009/2010 geht das bekannte Videoportal TT-total.tv mit einem neuen Internetauftritt
    unter
    www.tt-total.tv an den Start: Ein neues Design und eine bessere Benutzeroberfläche sowie
    ein noch größeres Angebot an Videos stehen künftig für die User bereit.

Unsere Abteilung Lüttringhausen
ist

Wir gratulieren (und feiern am 9. Oktober)

siehe Einladung und Anmeldung  --- siehe auch Bericht im "Lüttringhauser Anzeiger"
Achtung:
Die Feier findet nicht (wie ursprünglich geplant) im Haus Goldenberg,
sondern im "Rathauseck" (Gertenbachstraße 41) statt.

Beim diesjährigen Landessportfest für Lehrer in Duisburg (28.10.) belegten Albert Heidl und Hans-G. Becker
aus der vierten Mannschaft im Doppel (offene Klasse) den
1. Platz.

Die nächste Vorstands-Sitzung ist am Donnerstag, 03.12.09 um 19.30 Uhr im Kolpinghaus

Auf der Vorstands-Sitzung (03.12.09) wurde beschlossen:
Das 40. SG-Kolping-Jubiläums-Turnier

soll im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der SG-Kolping im Jahre 2011 stattfinden.
Im Jahre 2010 findet unser traditionelles Turnier also ausnahmsweise nicht statt.

Die Saison-Abschlussfeier mit Vereinsmeisterschaften findet am Samstag, dem 29. Mai 2010 statt.

Am 09.02. spielte die SG-Kolping im WZ-Pokal gegen ASV Wuppertal
und unterlag erwartungsgemäß mit 2:8.
ASV kam mit zwei Spielern aus der Regionalliga (Wrobel und Agresti) sowie Verbnick und Bachmann aus der Landesliga.
Kolping spielte mit Jan-Raul Schmitt, Günther Koch, Markus Neumann, und Adam Przybyla.
Koch/Neumann gewannen mit 3:2 gegen Verbnick/Bachmann im Doppel und Neumann gewann gegen Bachmann mit 3:2 im Einzel!
Schmitt spielte gegen die beiden Regionalliga-Spieler jeweils 1:3 und sah sehr gut aus!
Das Spiel Przybyla gegen Bachmann war ebenfalls in den ersten drei Sätzen knapp, ging aber letzlich doch mit 1:3 verloren.

Hallo Sportkameraden,
an folgenden sog. beweglichen Ferien-Tagen ist die Schule und damit auch die jeweilige
Turnhalle geschlossen:
GGS-Daniel-Schürmann: 15.02. - 26.05. - 27.05. - 28.05. 2010
GGS Adolf-Clarenbach: 12.02 - 15.02. - 16.02. - 14.05. 2010

(Die beiden Meisterschaftsspiele am 16.02. sind davon nicht betroffen.)

Die Spielersitzung zur Vorbereitung der neuen Saison ist am Freitag, dem 07. Mai um 17.30 Uhr im Kolpinghaus.
Im Anschluss (ca. 18.30 Uhr) findet die JVH (Jahres-Haupt-Versammlung mit Neuwahlen des Vorstands) statt
(nicht wie ursprünglich geplant am 27.05.).

Hallo Sportkameraden,
die Saison-Abschlussfeier mit Vereinseisterschaften
am 29. 05. rückt näher! Bitte meldet Euch umgehend an, damit wir entsprechend planen und einkaufen können!
EINLADUNG

Auf der Spielersitzung zur Vorbereitung der Saison 2010-11 wurden folgende Mannschaften benannt:

An alle Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen:
Hallo zusammen,
Auch in dieses Jahr wollen wir wieder einen schönen Ausflug mit euch unternehmen.

Dazu treffen wir uns am 26.06.2010 um 11:oo Uhr an der Sporthalle in Lüttringhausen.
Wir wandern dann nach Beyenburg zum Bootshaus der Wuppertaler Paddler Gilde.
Dort
werden wir wieder Drachenboot fahren und anschließend grillen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies gerne bei Bernhard Keyßner nachholen.
(Tel.: 02191-53681 oder bernhard.keyssner@t-online.de )

Andreas Pillmann (Vorsitzender)

Vereinsmeister 2010 wurde
Adam Pryzbyla
vor Günther Koch .

Bilder von unserer Saison-Abschlussfeier
mit Vereinsmeisterschaften findet ihr in der Fotogalerie.